Weg geebnet – Chase it bald an der Hochschule Kempten

Am Montag den 2.07.2018 haben wir Chase it an der Hochschule Kempten Referatsvertreter/-innen und der Hochschulleitung präsentiert. Das Feedback? Begeistert, endlich ein Projekt, das nicht nur von Digitalisierung redet sondern diese auch aktiv umsetzt! 

Neben Vertreter/-innen der Hochschulkommunikation, des Haushaltsamtes und unserem Betreuer Prof. Dr. Stefan Wind stellten wir unser Projekt der Hochschulleitung vor. Die gewohnte Skepsis gegenüber neuen Konzepten wich innerhalb der ersten Minuten der Begeisterung. Ein Konzept von Studenten, für Studenten. Das Konzept, das sich neben Attributen wie Transparenz, Datenschutzkonformität und Flexibilität auch durch native Programmierung und den Einsatz neuster Technologien und Standards auszeichnet, hat überzeugt. Chase it ist wird nun offiziell von der Hochschule Kempten unterstützt, der Weg ist geebnet.

Nochmals angespornt durch das rundum positive Feedback freuen wir uns schon auf den Start von Chase it!